Weiterverarbeitung Ihrer Schnittmuster

„Wie auf den Leib geschneidert, so stelle ich mir das vor. Ich möchte einfach wunderschön aussehen! – Das ist der Satz, den ich gerne höre. Spiegelt er doch den Anspruch nach einem Ideal: Dem eigenen Körper.“

Am Anfang steht das Gespräch. Es folgt die Beratung für Stoffe, Farben und Schnitt-versionen. Am Ende steht das Erkennen einer Persönlichkeit – unabhängig von Umfang, Größe oder Figurbeschaffenheit. Maßanfertigungen von Uschi Dinkelberg zeigen daher ein Spektrum auf, das keine Wünsche offen lässt und die Modewelt bereits um wertvolle Ideen bereicherte. Sowohl für Männer als für Frauen.

Schnittmuster-Design schneidert Ihnen Outfits nach Ihrem gewählten Muster; für jeden Bedarf, für den zu verschönernden Alltag, fürs Business, für feierliche Anlässe, Hochzeiten, aber auch Theater- oder Tanzaufführungen (wie Flamenco, Tango, Profitanz, etc.) und für jede noch so ausgefallene Kreation, die Ihrer Persönlichkeit schmeichelt. Denn das sollte Voraussetzung sein.


Kundenmeinungen

„In kreativer Zusammenarbeit und mit Uschis Können und ihrem sicheren Blick entstand ein wunderschönes und individuelles Hochzeits-Outfit! Nun kann der große Tag kommen… .“

"Bei harmonischer Atmosphäre besprechen wir das Kleidungsstück. Schon nach wenigen Tagen erhalte ich meinen Maßschnitt mit der Post. Absolut professionell sind alle Problemzonen durch eine geschickte Schnittführung eingearbeitet. Auch zur ersten Anprobe bin ich herzlich willkommen und als langjährige Kundin sehr zufrieden."

"Mantel und Hose sind fertig. Es ist bisher der beste Hosenschnitt und der Mantel ist einsame Spitzenklasse!! Bis zu meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich überlegen, was Sie als nächstes für mich machen können.... Bis dahin viele liebe Grüße aus Paderborn."

"Der neue Mantel ist richtig klasse und ein echter Hingucker. Mehrere Male wurde ich darauf angesprochen und er hat mich gut durch den Winter begleitet."